• Nach dem Event ist vor dem Event!

    Obwohl unsere letzte grosse Feier noch nicht lange zurück liegt, planen wir schon den nächsten Anlass:

    Gerne laden wir Sie am Donnerstag, 23. Nov. 2017 zu einem Fondue-Event vor unserer Haustür auf dem Münsterhof ein!

     

    Mehr zu dem Event erfahren Sie im Beitrag:


  • Zur Jubiläums- und Generationenwechsel-Feier am 7. Sept. 2017 liessen wir 300 Heliumballone steigen. Alle mit einer Mission: nämlich drei unserer Gäste zu den glücklichen Gewinnern unserer exklusiven Wettbewerbs-Preise zu machen...!

     

    Im News-Beitrag erfahren Sie mehr:


  • Tolles Wetter, grabdiose Stimmung, feines Apéro, stimmungsvolle Live-Musik, Ballonflug-Wettbewerb und vieles mehr: Dies sind die Zutaten für einen unvergesslichen Event!

    Wir danken allen, die diesen Abend bereichert haben und zu diesem wunderbaren Gelingen beigetragen hatten.

     

    Hier gehts zu den Bildern des Events:


  • Wenn ein 130m2 grosser Maschinen-Park voll mit Goldschmiede-Aurüstung gezügelt werden soll, müssen Profis ran! Dank den starken Zügel-Männern, einem Kran, unserem super Team und vielen lieben Helfern, konnten wir am 28. Juli das Goldschmiede-Atelier von Ramona Matthaei/Or-Mana von Zürich Örlikon an den Münsterhof zügeln.


  • "33 Jahre lang durfte ich am Münsterhof für Sie tätig sein. Mit Freude, Leidenschaft und Hingabe habe ich für meine Kundschaft individuelle Schmuckstücke entworfen und in unserem Atelier angefertigt. Nun ist die Zeit für einen Generationenwechsel gekommen. Es freut mich ausserordentlich, dass Frau Ramona Matthaei, eine bestens ausgewiesene, kreative Goldschmiedin, ab 1. Juli 2017 als neue Inhaberin von Messerer Juwelier AG meine Nachfolge übernehmen wird."


  • 1
  • 2