Das Armband als persönliches Geschenk


Jeder freut sich, wenn er Schmuck geschenkt bekommt. Diese Art von Geschenk ist klassisch und zeitlos. Ein Armband zu verschenken ist deshalb immer eine gute Sache, denn ein Armband kann auch ein sehr persönliches Geschenk sein. Hier bei uns, bei Juwelier Messerer in Zürich finden unsere Kunden eine grosse Auswahl an hochwertigem Armschmuck, welcher mit viel Liebe und edelsten Materialien hergestellt wird. Wir verbinden zurückhaltende Eleganz und Eigenschaften wie Vitalität und Verspieltheit bei der Herstellung von einem Armband, beispielsweise bei unseren Bracelets aus feinstem Gold und wunderschönen Steinen.



Mit dem Armband das Handgelenk in Szene setzen


Mit einer eleganten Halskette und einem passenden Ring gelingt es in der Regel bereits, sein Outfit aufzuwerten. Doch um seinen Style erst richtig zu perfektionieren, bietet es sich an, auch eines der elegantesten Körperteile des Menschen in Szene zu setzen und zwar das Handgelenk. Dies gelingt unseren Kunden zum Beispiel mit einem edlen Armband, welches von unseren Goldschmieden bei Juwelier Messerer in Zürich angefertigt wird. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Armband aus solch wertvollen Metallen wie Weissgold oder Gelbgold, mit Steinen oder Perlen besetzt oder ganz einfach in schlichter Eleganz? Ein filigranes Armband umschmeichelt jedes Handgelenk elegant und eindrucksvoll, während man mit einem Armband aus Gold besetzt mit Perlen und Diamanten hingegen ein klares Statement setzen kann.



Das Armband mit Gravur


Ein Armband mit Gravur ist ein ganz besonderes und persönliches Geschenk. Der Vorteil bei einem Armband mit Gravur ist, dass man es für ganz besondere Menschen beim Goldschmied und Juwelier Messerer in Zürich kaufen kann. Das Armband eignet sich sowohl als Geschenk für die Schwester, den Bruder, die beste Freundin oder für die Liebste an seiner Seite. Ein Armband gibt es in vielen Variationen. Man kann ein schmales Armband für das zierliche Handgelenk genauso aussuchen, wie das breitere Armband, besetzt mit edlen Perlen und Diamanten. Egal ob breit oder schmal, dezent oder auffällig, das Armband vom Juwelier Messerer in Zürich passt für jeden Typ und vor allem auch für viele Anlässe. Beim Armband mit Gravur stehen ausserdem noch viele Möglichkeiten offen, was die Gravur selbst betrifft. Dies kann nur ein Name sein, eine kleine Botschaft wie „ich liebe dich“ oder eine ganz persönliche Widmung.  Mit der professionellen Gravur von Juwelier Messerer wird ein Armband noch mehr aufgewertet und gibt dem Armband den letzten Schliff.



Armband nach Kundenwunsch anfertigen


Wir bei Juwelier Messerer schätzen uns sehr glücklich, dass unsere exklusiven Kunden uns bei der Anfertigung von Schmuck, beispielsweise bei der Anfertigung von einem Armband, so viel Vertrauen entgegenbringen. Bei der Anfertigung von einem Armband gehen wir deshalb sehr genau auf die Wünsche und Vorstellungen unserer Kunden ein. In einem beratenden Gespräch, für das wir uns immer sehr viel Zeit nehmen, nehmen wir das kleinste Detail auf und lassen es dann bei der Herstellung von einem Armband mit einfliessen. Wir bei Juwelier Messerer in Zürich sind stolz darauf, dass wir besondere Kunden haben und wir sind gleichfalls stolz darauf, dass wir unsere Kunden mit unserem Schmuck, etwa einem Armband, immer wieder begeistern können. Selbstverständlich werden auch bei der Herstellung von einem Armband höchst edle Materialien wie Gelbgold, Weissgold oder auch Rotgold verwendet. Weiter verwenden wir bei Juwelier Messerer in Zürich qualitativ hochwertige Steine, wie Perlen, Diamanten, aber auch Mondstein oder Aquamarin, um nur ein paar Beispiele zu nennen.