Ohrringe die ein Leuchten ins Gesicht zaubern


Der Oberbegriff Ohrringe umfasst viele verschiedene Formen, die sich grob in drei Hauptarten aufteilen lassen. Kreolen sind der einzige Ohrschmuck, der tatsächlich einen Ring darstellt. Sie werden durch das Ohrloch gesteckt und dann fest verschlossen. Die Grössen variieren dabei von ganz kleinen, dezenten Ringen, die das Ohrläppchen nur knapp umschliessen, bis zu Riesenkreolen, die bis auf die Schulter reichen. Wir bei Juwelier Messerer in Zürich sind der Meinung, das Ohrringe ihre Trägerin ganz besonders betonen und deshalb ist für uns die Herstellung der Ohrringe in unserer Goldschmiede immer etwas ganz Besonderes und wir legen Wert auf Vielfalt.



Ohrringe in der Form von Ohrhängern


Beim Thema Ohrringe sind Ohrhänger sehr beliebt. Diese Form der Ohrringe sind an einem Stift oder Bügel befestigt, die durch das Loch gesteckt werden. Der Stift wird noch mit einem Stecker verschlossen, doch der Bügel hängt frei im Ohrläppchen. Bei Ohrhängern baumelt der eigentliche Schmuck erst unter dem Ohr und kann die unterschiedlichsten Formen annehmen. Diese Ohrringe gibt es beim Juwelier Messerer in Zürich in vielen verschiedenen Ausführungen und Materialien. Hochwertiges Gold, etwa in Weissgold, Rotgold oder Gelbgold in Kombination mit wunderschönen Steinen sind das Markenzeichen der Ohrringe bei Juwelier Messerer. Als Steine verwenden wir beispielsweise Jade, Mandarin Granat, aber auch Tahiti-Perlen und natürlich Diamanten. Wir als Juwelier in Zürich sind der Meinung, dass wir zwar hochwertige Ohrringe herstellen, aber erst die Trägerin unsere Ohrringe vollkommen machen. Wir legen deshalb viel Wert auf die Beratung, denn wir möchten, dass Ohrringe das Gesicht unserer exklusiven Kunden umschmeicheln und die Augen unserer Kunden zum Leuchten gebracht werden.



Dezente Ohrringe als echte Meisterwerke


Es müssen aber nicht nur immer auffällige Ohrringe sein. Es gibt auch wunderschöne Ohrringe, bei denen wir darauf achten, dass sie sehr dezent und fein gearbeitet sind. Dies trifft vor allem auf unsere Ohrstecker zu, die mit ihrer hochwertigen und filigranen Art echte Meisterwerke sind. Beim Ohrstecker vom Juwelier Messerer in Zürich wird der Stift durch das Loch gesteckt und verschlossen. Ohrstecker gibt es beispielsweise bei uns in Weissgold mit wunderschönen Farbsteinen.  Egal ob jung oder alt, bei uns, dem Juwelier Messerer in Zürich gibt es für jedes Alter, für jeden Geschmack und für jeden Anlass die richtigen Ohrringe in Form von Ohrsteckern, Ohrclips oder als Ohrhänger. Auf Wunsch wird unser Goldschmied auch ganz individuelle Ohrringe anfertigen und die Ohrringe nach Wunsch unserer Kunden entwerfen.



Ohrringe mit anderem Schmuck abstimmen


Bei uns, dem Juwelier Messerer in Zürich, achten wir nicht nur darauf, dass die Ohrringe zu unseren Kunden passen. Wir beraten auch gerne, wie unsere hochwertigen Ohrringe mit anderem Schmuck stilsicher kombiniert werden kann. Dafür stehen viele weitere exklusive Schmuckstücke, alle aus hochwertigem Gold und hochwertigen Edelsteinen zur Auswahl. Unsere Ohrringe können von unseren Kunden mit einem Collier oder auch passenden Anhängern kombiniert werden. Aber auch die passenden Ringe oder den passenden Armschmuck gibt es bei Juwelier Messerer in Zürich, der mit unseren Ohrringen kombinierbar sind. Selbstverständlich beraten wir unsere anspruchsvollen Kunden auch zum Thema Ohrringe ausgiebig und zeigen gerne, mit welchen Kostbarkeiten diese zu kombinieren sind. Natürlich fertigen wir auch zu jeder Zeit in unserer Goldschmiedewerkstatt in traditioneller Handwerkskunst, gepaart mit modernen Techniken den vom Kunden gewünschten Schmuck eigens an und setzen dabei alle Wünsche des Kunden bis ins kleinste Detail um.